Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 18:35 
Hallo,
wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Mareike, ich bin 20 Jahre alt, werde aber im März 21. ich habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen und arbeite seid 5 Monaten auf einer Intensivstation.
Ich habe seid 2 Jahren Ana, zwischendurch Mia, wobei das äußerst selten vorkommt.
Im Moment wiege ich noch zwischen 53 und 54 Kilo bin 1 Meter und 76 zentimeter groß, mein BMI liegt bei 17, also noch deutlich zu dick, wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein dickes Ding. Ich muss dazu sagen dass ich bis vor 4 Jahren noch 98 Kilo wog. Durch Liebeskummer nahm ich ab, erst durch gesunde Ernährung und Sport, dann kamm ich auf Ana, durch ihre Unterstützung, Gebote, Tipps nahm ich erfolgreich ab und fühle mich seiddem tausendmal besser. Manchmal fühle ich mich schwach, dann verletze ich mich selber oder esse soviel das ich rückfällig werde dann tut es mir leid gegenüber ana und ich kotze!!!
Mein Wunschgewicht liegt unter 50 Kilo, wobei ich jetzt manchmal schon körperliche Probleme habe.
Meine Periode bleibt aus, meine Haare fallen aus, habe probleme mit meinen Zähnen.
Ich war schon 2mal in der Psychiatrie Reichenau, einmal wegen meinem Borderline syndrom und einmal wegen Ana.
Niemand versteht das mir das Gelaber von Psychologen nichts bringt ich weiß was ich will und davor wird mich niemand abhalten!!! Ich hoffe das ich hier ein paar Menschen kennen lerne die mich verstehen und mir Tipps zum abnehmen geben können.