Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 18:35 
Hallo,
wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Mareike, ich bin 20 Jahre alt, werde aber im März 21. ich habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen und arbeite seid 5 Monaten auf einer Intensivstation.
Ich habe seid 2 Jahren Ana, zwischendurch Mia, wobei das äußerst selten vorkommt.
Im Moment wiege ich noch zwischen 53 und 54 Kilo bin 1 Meter und 76 zentimeter groß, mein BMI liegt bei 17, also noch deutlich zu dick, wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein dickes Ding. Ich muss dazu sagen dass ich bis vor 4 Jahren noch 98 Kilo wog. Durch Liebeskummer nahm ich ab, erst durch gesunde Ernährung und Sport, dann kamm ich auf Ana, durch ihre Unterstützung, Gebote, Tipps nahm ich erfolgreich ab und fühle mich seiddem tausendmal besser. Manchmal fühle ich mich schwach, dann verletze ich mich selber oder esse soviel das ich rückfällig werde dann tut es mir leid gegenüber ana und ich kotze!!!
Mein Wunschgewicht liegt unter 50 Kilo, wobei ich jetzt manchmal schon körperliche Probleme habe.
Meine Periode bleibt aus, meine Haare fallen aus, habe probleme mit meinen Zähnen.
Ich war schon 2mal in der Psychiatrie Reichenau, einmal wegen meinem Borderline syndrom und einmal wegen Ana.
Niemand versteht das mir das Gelaber von Psychologen nichts bringt ich weiß was ich will und davor wird mich niemand abhalten!!! Ich hoffe das ich hier ein paar Menschen kennen lerne die mich verstehen und mir Tipps zum abnehmen geben können.
Pro Ana ist für mich kein Lifestyle, viele wissen gar nicht was Pro Ana bedeutet, reden schlecht darüber, aber ich finde jeder sollte selber wissen was er macht oder will. Ana unterstützt uns nur mit ihren wertvollen Tipps oder den 10 Geboten, die mir schon sehr viel geholffen haben. Sie begleiten mich jeden Tag aufs neue ich möchte nicht auf meine Freundin Ana verzichten.
Stolz eine Es zu haben?? Schwer zu sagen, ich bin auf jeden Fall stolz schon so viel abgenommen zu haben und ich denke ich habe es ganz gut im Griff. Ich fühle mich gesund will aber dennoch etwas abnehmen 10 kilo wer weiß?
Wenn man weiß wer ana ist und mit ihr umgehen kann sehe ich keine negativen Seiten. Wenn ich aber Mädchen sehe die einfach nichts essen um mitzuhalten bzw "IN" zu sein dann ist eine pro ana seite gefährlich weil sie einen gewissen Bann ausübt. Man muss wissen wo seine eigenen Grenzen liegen, beim Gewicht kann es fast nie tief genug sein.
Mein Freund hat seid 4 Jahren Mia er meinte ich solle mir mal eine etwas andere Pro Ana seite zulegen, mal sehen ob ich zu euch passe.
Von meiner ES wissen meine Eltern meine Psychologin und mein Freund. Aber mich ändern kann niemand!!
Mein Alltag: Ana begleitet mich den ganzen Tag, ich stehe morgens um 4 Uhr auf gehe 1 Stunde joggen dann duschen um 6 Uhr beginnt mein Frühdienst, Ich arbeite bis 10 Uhr dann ist Frühstückspause ich gehe meist alleine eine Rauchen und sage ich esse mein Brot, damit niemand verdachtschöpft. Seid 2 Wochen muss ich Vitamine nehmen da ich manchmal einfach so umkippe.
Nach dem Frühdienst 14 Uhr geh ich meist ins Fitneßstudio 2-3 Stunden. den Rest der Zeit verbringe ich damit mich ums Essen zu drücken Sit ups zu machen und im Internet über meine Gefühle zu sprechen. dann gehe ich früh schlafen oder kümmer mich um meinen Freund der mitlerweile starke körperlcihe Probleme hat und im Moment in Behandlung ist.

So nun genug von dem Essen. Also zu mir ich bin eigentlich sehr lebenslustig und gerne an der frischen Luft ich habe ein Pferd stehe auf Piercings und hasse Menschen mit Vorurteilen.
Mein Lebensmotto: Wer meint etwas zu sein - hat aufgehört etwas zu werden!
Das wahre Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach der Schönheit.

Wünsche euch ein schönen Abend und hoffe dass das was ich hier geschrieben habe nicht ausgenutzt wird denn es geht hier um echte tiefe Gefühle...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Feb 2009, 18:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz