Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 18:11 
Nickname:
maaria*
Alter:
21
Geburtsdatum:
im Juni 1986
Wohnort (Land/Bundesland/Stadt):
ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Nürnberg
Gewicht:
zur Zeit 62 kg tiredßßß000
Größe:
164cm
BMI:
23,1
höchstes Gewicht (mit BMI):
ungefähr 73kg (bis vor ungefähr 3 Wochen - hab von da ab relativ gut abgenommen *find*); 27,1 bmi
niedrigstes Gewicht (mit BMI):
42kg (vor ungefähr 3 Jahren); 15,6 bmi
Wunschgewicht:
ungefähr 45-49 kg; 16,7-18,2 bmi
WunschBMI:
16,5-18,5
Bist du Ana oder Mia?
meistens nur Ana - nur nach nem Fa (sehr selten) Mia!
Seit wann hast du eine ES und seit wann bist du "pro"?
das hat vor ungefähr 5 Jahren angefangen und ich bin seit ca. einem Monat (also seit ich wieder abnehme) von der Einstellung her pro!
Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana?
in meinen Augen: ja! - Pro Ana ist für mich eine bewusste Lebenseinstellung; man ist sich dessen bewusst, was man tut und macht nicht einfach was, das man dan auch sich selbst gegenüber verleugnet!
Könntest du dir vorstellen auch unter dein Wunschgewicht zu gehen wenn du nicht zufrieden bist?
aus meiner jetzigen Sicht glaube ich, dass eher nicht.
Was wäre die unterste Grenze?
für mich bei ungefähr 44 oder 45 kg
Was hälst du von Ana till the End?
das muss jeder für sich selbst entscheiden - ich persönlich lebe aber viel zu gerne!
Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden?
damals hab ich mich einfach nur selbst gehasst und war überall unbeliebt - obwohl ich vom Wesen her ein netter und hilfsbereiter Mensch bin! Auch wenn ich dann, als ich dünn war, nicht beliebter war - ich mochte mich selbst lieber und war zufriedener, sodass mir die Meinung der anderen nichts mehr bedeutet hat. Pro bin ich erst jetzt geworden, weil ich so zugenommen hatte und wieder unzufrieden mit mir selbst war - als ich in den letzten 3 Wochen die 11kg abgenommen habe, hab ich wieder gesehen, wie gut mir dieser Lebensstil tut!
Wie sieht dein Tagesablauf aus?
eigentlich immer gleich - ich gehe morgens in die Uni (studiere BWL) und wenn ich heimkomme, dann treib ich etwas Sport, lerne und geh ins Bett. Am Wochenende geh ich gern shoppen (brauch ja jetzt einige neue Sachen) oder mache mit Freunden und meiner Family was (hier variiert der Tagesablauf).
Weiß noch jemand von deiner ES? Wenn ja wie reagiert dieser darauf?
nein, möchte das auch so lang es geht verbergen, um nicht beeinflusst zu werden!
Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen?
nein, ich denke, das wäre der Horror für mich!
Wieviele kcal isst du am Tag?
unter der Woche ca. 200-300 - am Wochenende (da mir ja dann andere beim Essen zusehen) meistens mehr - so ca. 700-1000!
Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)?
habe unter google.de nach "ana" gesucht und mich durchgeklickt!
Warum hast du dich hier angemeldet?
weil ich hier auf Unterstützung und Verständnis hoffe, sodass ich das auch durchhalte - vielleicht kann ich ja auch einigen anderen helfen und wenns nur ist, dass sich jemand bei mir auskotzen möchte: bin sehr gut im zuhören!
Was erhoffst du dir von diesem Forum?
das hab ich in ungefähr schon in der letzten Frage geschrieben...vor allem verständnissvolle Freunde - auch wenns nur über Inet ist!
Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online?
ich bin normalerweise täglich online - denke, dass ich meistens so 1-2 Stunden Zeit haben werde, die ich hier verbringen möchte!
Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet?
nein!
Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)?
nein, ansonsten bin ich kerngesunnd!
Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können:
Ich heiße Maaria und studiere BWL. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, spiele Volleyball, gehe shoppen und treffe Freunde - am Wochenende gehe ich auch hin und wieder gerne mal weg.
Auf meine Essstörung bezogen habe ich leider keine Freunde, würde mich aber darüber gerne mit jemandem austauschen - deshalb habe ich nach einem Forum wie diesem hier gesucht!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier aufgenommen würde!
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich hab, werd ich sie euch natürlich gerne beantworten!
liebe grüße an euch alle!
_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Mai 2008, 18:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2008, 08:58 
Hallo Maria,
hab mich letzte Woche auch hier vorgestellt und warte nun auf meine Freischaltung...
Bis jetzt hab ich leider noch nichts von den anderen Mitgliedern gehört, deshalb dachte ich mir, dass ich dich mal hier willkommen heiße.
Ich spiele übrigens auch Volleyball, spielst du in nem Verein oder nur so hobbymäßig?
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG
sportgirl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2008, 11:17 
hey sportgirl!

danke für den lieben willkommensgruß!
naja, dann warten wir beide mal und hoffen, dass sich hier bald was tut und die anderen möglichst schnell auf uns aufmerksam werden!

ich spiel nur hobbymäßig, also nicht im verein - sind alles gute freundinnen von mir. wir kennen uns alle schon ewig,
machen aber jetzt verschiedene sachen (die einen studieren, die anderen arbeiten, usw.); deswegen sehen wir uns fast nur beim volleyball und somit ist das auch sehr wichtig für uns;)

wünsch dir noch nen schönen sonntag,
liebe grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2008, 12:56 
Gerne, hab mir gedacht, bevor du auch alleine auf ne Antwort wartest, überbrücke ich mit dir die Wartezeit :-)

Ja das kenn ich, irgendwie haben sich bei allen die Interessen geändert (wär eigentlich auch schlimm, wenn sich da seit der Jugend nix geändert hätte ;-)). Unsere Mannschaft wird wohl nächste Saison nicht mehr spielen, weil wir keinen Trainer und zu wenig Spielerinnen haben. Mal sehen, vielleicht ergibt sich doch noch was...

Dir auch noch nen schönen Restsonntag.
big_bye


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 09:44 
Hi,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe mich hier vor einigen Wochen Vorgestellt hab aber nie eine Antwort bekommen.
Wisst ihr woran das lieget???
Grüße,cherry blossom


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 12:52 
hallo!

ne, sorry - keine ahnung!
warte auch immer noch auf antwort !?!

liebe grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 02:52 
Vielleicht ist das Forum nicht mehr aktiv?
Naja, ich geb jezt auf hab schon mehr als nen Monat gewartet.....

bis denn.cherry blossom


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 27. Okt 2014, 02:52.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Tags

Ball, Freizeit, Joggen, Liebe, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz