Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das bin ich...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2009, 18:27 
Hallo Liebe Anas und Mias,

ich bin 20 Jahre alt, 1,69 m groß und wiege zurzeit (leider noch) 62 Kg.
Mein Traumgewicht liegt - erstmal - bei 50 Kg, die Grenze nach unten ist aber offen...

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt *würdig* bin, mich als Pro-Ana zu bezeichnen, denn in meinen Augen bin ich einfach noch viel zu fett und muss noch lernen, mich richtig zu kontrollieren. Denn nicht zu essen fällt mir an manchen Tagen noch zu schwer und dann esse ich mehr als ich mir eigentlich erlaube und ich schäme mich so dafür...weil ich das Hungergefühl und Magenknurren viel lieber spüre als irgendwelches Essen das man eh nicht wirklich braucht. Und ich liebe es, die Kontrolle über meinen Körper zu haben.

Ich würde mir wünschen, eines Tages auch eine Thinspiration zu sein. Und Ana stolz zu machen. Denn ich glaube daran dass sie mir auf meinem Weg hilft meinen Traum zu verwirklichen.

Denn niemand glaubt an mich und wenn ich auch nichts besonders toll kann, so kann ich doch alle anderen darin übertrumpfen, dass ich dünner und schöner bin. Wenigstens das!!! Das ist alles was ich will, Annerkennung für einen perfekten Körper.

Ich hoffe, dass ihr mir die Chance gibt, mich in diesem Forum zu beteiligen und mich mit anderen Anas auszutauschen.

Viele Liebe Grüße
Kleiner Engel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Apr 2009, 18:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das bin ich...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2009, 19:27 
Sorry, ich seh erst jetzt dass es auch einen vorgegebenen Steckbrief gibt...

Nickname: Kleiner Engel

Alter: 20

Geburtsdatum: 29.11.1988

Wohnort (Land/Bundesland/Stadt): DE - NRW - in der Nähe von Aachen

Gewicht: 62,0 Kg

Größe: 169 cm

BMI: 21,7

höchstes Gewicht (mit BMI): an Neujahr noch 75 (26,2) o.O

niedrigstes Gewicht (mit BMI): um die 60 Kg (21,0)

Wunschgewicht: erstmal 55, dann 50...

WunschBMI: 15 - 16

Bist du Ana oder Mia? Ana. Hab Mia probiert ist aber nicht mein Ding...

Seit wann hast du eine ES und seit wann bist du "pro"?
Pro Ana (wenn ich mich denn schon so nennen *darf*) seit ca einem Monat...

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana?
Ich würde es so beschreiben: Pro Anas wollen nicht essen, es geht ihnen darum schön dünn zu sein und sehen ihre ES als Lifestyle. Magersüchtige können nicht essen, weil sie auf "unbewusstere" Weise ein gestörtes Verhältnis zu Essen haben...

Könntest du dir vorstellen auch unter dein Wunschgewicht zu gehen wenn du nicht zufrieden bist?
Absolut

Was wäre die unterste Grenze?
40 Kg

Was hälst du von Ana till the End?
Nichts, wobei es jeder selber wissen muss. Aber im großen und ganzen liebe ich mein Leben und ich möchte irgendwann stolz und dünn durchs Leben gehen und endlich rundum glücklich sein...

Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden?
Ich habe ein paar Fotos von mir von einem Geburtstag gesehen, und ich wollte diese Figur sowas von NICHT mehr...habe dann zuerst langsam und mit gesundem Essen an Gewicht verloren, aber ich wollte irgendwann dass es schneller geht und ich mehr abnehme.
Pro Ana habe ich in der Schule aufgeschnappt und dann hab ich aus Interesse gegoogelt. Zuerst war ich erschrocken. Dann kamen die Thinspo Fotos und Videos. Und ich wollte das auch. Dann hab ich mit Fasten angefangen und am 3. Tag hat es mir gefallen, wenn mein Körper essen wollte und ich es ihm "einfach" verweigert habe. Irgendwie ein geiles Gefühl, fand ich. Und finde ich immer noch. Es gibt soviele Dinge zum ablenken, und man fühlt sich am nächsten Tag auf der Waage einfach gut wenn man es am Vortag durchgezogen hat. Ich möchte dieses Lebensgefühl nicht mehr missen!

Wie sieht dein Tagesablauf aus?
Unter der Woche stehe ich gegen 6 Uhr auf, gehe zur Toilette, ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus, wiege mich und trage das Gewicht klein in meinen Kalender ein. Dann bin ich von ca 6:45 bis 16:00 ausm Haus (Arbeit - Ausbildung), wo ich nur das, was mein Paps mir zu essen eingepackt hat, esse (meist ein Brot). Wenn ich zuhause bin schlafe ich meistens ein oder zwei Stunden, lese viel, trinke viel, schau Fernsehen und geh gegen 0:00 schlafen.
Am Wochenende bin ich meistens mit Freunden unterwegs oder shoppe, geh zur Sonnenbank, besuche Mama...ich suche die Ablenkung und finde sie meistens auch.

Weiß noch jemand von deiner ES? Wenn ja wie reagiert dieser darauf?
Nein niemand. Das möchte ich auch nicht.

Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen?
Nein, denn ich möchte pro sein, denn nur so fühle ich mich irgendwie "ganz", ich habe ein Ziel im Leben und der Erfolg erfüllt mich.

Wieviele kcal isst du am Tag?
Schwer zu sagen, da es wechselhaft ist. Im Durchschnitt ca. 600 Kalorien. Aber es gibt Tage da liege ich weit darunter und es gibt leider auch 1000er Tage oder mehr :(

Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)?
Ich hab gegoogelt.

Warum hast du dich hier angemeldet?
Ich möchte mich bzw. Erfahrungen austauschen, motivieren und motivieren lassen, vielleicht sogar einen Twin finden. Ist ein schöner Gedanke jemanden zu haben, der einen so versteht..

Was erhoffst du dir von diesem Forum?
Dass ich durch die Motivation, Tipps usw. standhafter bleibe und leichter / schneller mein Ziel erreiche, und einfach nette Leute kennen zu lernen, die so fühlen wie ich.

Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online?
Unter der Woche täglich irgendwann zwischen 16:00 und 0:00, vielleicht 3 Stunden. Aber wenn ich hier angenommen werden würde, hätte ich natürlich einen guten Grund, auch länger on zu sein :)
Am Wochenende kann ich die Tageszeit im vorhinein nicht bestimmen, aber eine (morgens, nachmittags, abends, evtl. nachts) würde auf jedenfall zutreffen, auch täglich!

Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet?
Nein.

Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)?
Ich habe mich vor zwei einhalb Jahren geritzt, aber nach ein paar Monaten damit aufgehört. Es hat mir zwar geholfen aber die "schwere Zeit" ging vorbei und ich hatte bis heute zum Glück kein Bedürfnis mehr danach, es nochmal zu versuchen.

Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können:
Ich liebe Pro Ana, Twilight ganz doll =), Hello Kitty, mein Auto und rosa Sachen.
Ich hasse Langeweile, Unzuverlässigkeit und Fett (sein)...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Essen, Forum, Liebe, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz