Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vorstellung von milena
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 21:22 
Nickname: milena

Alter: 22 jahre

Geburtsdatum: 30.09.88

Wohnort (Land/Bundesland/Stadt): Österreich/innsbruck

Gewicht: 52

Größe: 1,63m

BMI: 19,6

höchstes Gewicht (mit BMI): 60kg, bmi: 22,6
niedrigstes Gewicht (mit BMI): 48kg, bmi: 18,1

Wunschgewicht: 47

WunschBMI: 17,7

Bist du Ana oder Mia? Ana

Seit wann hast du eine ES und seit wann bist du "pro"? seit ca. 2 jahren, pro seit ca. einem halben jahr

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana? pro sein bedeutet für mich sich für die krankheit zu entscheiden

Könntest du dir vorstellen auch unter dein Wunschgewicht zu gehen wenn du nicht zufrieden bist? ja

Was wäre die unterste Grenze? 45kg

Was hälst du von Ana till the End? lieber dünn und schön sterben, als dick am leben zu sein

Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden? zur ES:hab mit einer diät angefangen, weil ich mich einfach zu dick fand. hab dann iwann angefangen sehr wenig oder gar nichts mehr zu essen. pro bin ich geworden um weiter zu machen.

Wie sieht dein Tagesablauf aus? schule- sport- lesen/shoppen/surfen- schlafen
-aufstehen
-kaffe(ohne zucker) trinken
-arbeiten geh´n
-nach hause kommen, kann sein dass ich dann ne kleinigkeut esse(apfel, 1stk. brot, joghurt...)
-duschen
-computer
-schlafen

Weiß noch jemand von deiner ES? Wenn ja wie reagiert dieser darauf? nein glaub dass es niemand weiß

Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen? nein

Wieviele kcal isst du am Tag? hmmm... das is eig. immer verschieden, aber ich versuche so gut es geht nichts zu essen, hab dann halt gelegentlich FA´s

Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)? google(fallen-angels forum)

Warum hast du dich hier angemeldet? um sich gegenseitig austauschen zu können und tipps geben zum abnehmen

Was erhoffst du dir von diesem Forum? ja mit gleichgesinnten zu quatschen und wie schon gesagt um abzunehmen

Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online? ja so ca. 1-2 std. täglich, kann aber auch sein, dass ich mal keine zeit hab, aber versuche so oft es geht. Am we is auch schlecht da hab ich meistens überhaupt keine zeit, weil ich noch einen nebenjob hab.

Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet? nein

Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)? ja depressionen

Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können:

hmm.... ja ich steh gerne im mittelpunkt, ich brauch iwie ganz viiieeel aufmerksamkeit. Ich bin ein bisschen crazy, höre ich jedenfalls sehr oft von anderen, wie sie das meinen kann ich auch nicht genau sagen, für mich is das normal. kann manchmal ganz schön zickig sein. meine hobby´s sind shoppen, sport und ausgeh´n. ja ich glaub das reicht mal für´n anfang.
baybay♥


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 21:22 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Abnehmen, Alben, Computer, Diät, Essen, Forum, Haus, Hobby

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz