Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung (:
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 20:42 
Nickname: dreamcatcher

Alter: 15

Geburtsdatum: 21.08.1993

Wohnort (Land/Bundesland/Stadt): Deutschland/NRW/Köln

Gewicht: 58 kg

Größe: 172 cm

BMI: 19,6

höchstes Gewicht (mit BMI): letztes Jahr im Sommer ca 70 kg (24,5)

niedrigstes Gewicht (mit BMI): meine momentanen 58 kg (19,6)

Wunschgewicht: 45 kg

WunschBMI: 15 - 16

Bist du Ana oder Mia? Ana. Ab und zu habe ich auch Mia-Phasen.

Seit wann hast du eine ES und seit wann bist du "pro"?
ich habe schon oft immer wieder versucht abzunehmen. seit ca einem Jahr nehme ich krankhaft ab und bin seid ca einem halben Jahr “pro“.

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana?
Ich denke schon, dass es zwischen Magersucht und Pro Ana einen unterschied gibt. Magersüchtige entwickeln unbewusst ein gestörtes Essverhalten. Pro Anas stürzen sich, meiner Meinung nach, wenn man es so sagen kann, bewusst in diese Krankheit.

Könntest du dir vorstellen auch unter dein Wunschgewicht zu gehen wenn du nicht zufrieden bist?
Ja

Was wäre die unterste Grenze?
Jetzt würde ich sagen, wenn meine Haare ausfallen und körperliche Beschwerden auftreten. Aber ich denke, dass das nur eine Hürde wäre. Eine wirkliche Grenze gibt es nicht.

Was hälst du von Ana till the End?
Davon halte ich nicht viel. Ich will mein Leben leben und das mit Ana.

Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden?
Ich hatte Probleme. Ich habe mich schon immer viel zu dick gefühlt. Irgendwann habe ich mit Diäten versucht abzunehmen. Irgendwann wurde die Diät dann dauerhaft, dann krankhaft. Bis ich dann bei Ana angekommen bin. Das Gefühl mein Gewicht unter Kontrolle zu haben habe ich geliebt (und liebe ich immer noch). Es gab endlich etwas was ich selbst in der Hand hatte und worüber ich mich wirklich freuen konnte.

Wie sieht dein Tagesablauf aus?
Ich stehe morgens gegen halb 7 auf und gehe zur Schule. Danach mache ich Hausaufgaben. Nachmittags mache ich Sport und treffe mich mit Freunden. Abends gehe ich dann duschen, gucke etwas Fern, lese oder gehe an den PC. Danach gehe ich Schlafen.

Weiß noch jemand von deiner ES? Wenn ja wie reagiert dieser darauf?
Nein niemand. Mein Vater und meine beste Freundin ahnen zwar schon etwas und sagen ich würde viel zu wenig essen, ich kann sie jedoch bis jetzt immer noch vom Gegenteil überzeugen.

Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen?
Nein.

Wieviele kcal isst du am Tag?
Durchschnittlich esse ich bis zu 600 kcal am tag. Leider gibt es auch Tage da wird es etwas mehr =’(

Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)?
Ich habe bei google.de nach einem Twin gesucht und bin dann auf gofeminin.de auf dieses Forum gestoßen.

Warum hast du dich hier angemeldet?
Ich hoffe hier Leute zu finden, die mich verstehen und mir Unterstützung geben. Ich möchte mich mit anderen austauschen und Tipps sammeln. Hoffentlich finde ich hier einen Twin.

Was erhoffst du dir von diesem Forum?
Ich hoffe durch dieses Forum durchzuhalten und durch Motivation mein Ziel zu erreichen. Außerdem hoffe ich endlich einmal Leute kennenzulernen die mich verstehen.

Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online?
Meistens so um die 2 Stunden täglich..

Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet?
Nein.

Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)?
Vor kurzer Zeit noch SVV. Ich habe es aber nun größtenteils im Griff.

Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können:
Ich singe viel und liebe die Musik. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch (jedenfalls nach außen hin). Ich bin hilfsbereit und eine gute Zuhörerin. Ich mache gerne Sport. Am liebsten gehe ich joggen, schwimmen oder spiele Badminton. Außerdem lese ich sehr viel und gerne.
Mehr fällt mir grade so spontan nicht ein (;


Ganz viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald^^
dreamcatcher


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Apr 2009, 20:42 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz