Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 19:37 
Nickname: November

Alter: 15 Jahre (ich weiß, U16 ist nicht gern gesehen, aber ich möchte ehrlich sein und kein falsches Alter vorgaukeln)

Geburtsdatum: 03.11.1992

Wohnort (Land/Bundesland/Stadt): Deutschland/BaWü/Nähe Heidelberg

Gewicht: 47kg

Größe: 1.65 m

BMI:17,3

höchstes Gewicht (mit BMI): ca. 60 kg (geschätzt) / BMI: 22

niedrigstes Gewicht (mit BMI): mein momentanes Gewicht

Wunschgewicht: 44 kg

WunschBMI: 16.2

Bist du Ana oder Mia? Ana

Seit wann hast du eine ES und seit wann bist du "pro"? Schwierig zu sagen, da man die Grenze festlegen müsste. Vor ca. 1/2 Jahr habe ich mir zum ersten Mal Gedanken darüber gemacht, vielleicht essgestört zu sein, seit ca. 4 Monaten bin ich mir dessen wirklich bewusst.

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana? Ist das jetzt eine Wissensfrage? Meiner Meinung gibt es einen Unterschied zwischen Pro und With Ana. Grob könnte man sagen, dass die Pro Anas versuchen, weiterhin abzunehmen, während die With Anas vielmehr versuchen, sich mit ihrer Essstörung zu arrangieren.

Könntest du dir vorstellen auch unter dein Wunschgewicht zu gehen wenn du nicht zufrieden bist? Irgendwie finde ich diese Frage lustig. Wenn ich mit meinem Wunschgewicht nicht zufrieden bin, ist es ja nicht mein Wunschgewicht, oder?

Was wäre die unterste Grenze? 43 kg

Was hälst du von Ana till the End? Sicherlich nichts für mich, aber ich möchte niemanden verurteilen. Es ist schließlich eine Krankheit.

Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden? Oje, da kann ich jetzt Romane schreiben, da es eigentlich keinen offensichtlichen Grund gab, wie zB Mobbing. Ich war bzw bin allgemein mit meinem Leben nicht glücklich. Meine beiden besten Freundinnen gehen mir im Grunde an den fünf Buchstaben vorbei, ich spiele ihnen eigentlich nur eine Freundschaft vor, um nicht ganz allein dastehen zu müssen. Auch sonst bedeuten mir die Leute, die ich kenne, nicht viel. Von daher könnt ihr euch vorstellen, dass ich mich oft total einsam fühle. Ich bin eine kleine Querdenkerin und habe einfach niemand, der mit mir auf einer Wellenlänge liegt... mein Gott, ich hasse diese ganze Oberflächlichkeit. Ich gehe daran kaputt, immer diese "Maske" tragen zu müssen. Doch meine ES gibt mir Halt. Ich habe etwas, auf das ich mich verlassen kann. Wenn ich nichts esse, dann bin ich schlank, hübsch, ich bin glücklich weil ich stolz auf mich bin, nichts gegessen zu haben, dem Drang widerstanden habe. Mein Leben hat einen Sinn und ich fühle mich stark. Ich lebe nicht einfach so vor mich hin, sondern ich habe einen klaren Plan und ein Erfolgserlebnis, wenn ich es geschafft habe.
Das hört sich jetzt bestimmt total durchgeknallt an, aber es sind denke ich die Ursachen. Ich bin auch nicht so, dass ich mir den Abschnitt jeden Tag vorsage, ich habe gerade echt lange gebraucht, um die paar Sätze zu schreiben. Ich möchte aber auch auf keinen Fall, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich Lebensmüde bin oder so. Ich mag mein Leben auf keinen Fall aufgeben, nur um das mal klargestellt zu haben.

Wie sieht dein Tagesablauf aus? Wenn ich Schule habe esse ich meist morgens zum Frühstück etwas um die 200 kcal. Mittags gibt es dann je nach Hunger auch nochmal max. 200 kcal. Dann gehe ich mit meinem Hund Gassi und bleibe anschließend noch ca. 1 Stunde bei meiner Oma, meist esse ich dort noch ein wenig Obst.

Weiß noch jemand von deiner ES? Wenn ja wie reagiert dieser darauf? Es weiß niemand davon. Meine Eltern denken, ich mache eine Diät. Ich muss mir des Öfteren solche "Magersuchtanspielungen" anhören, aber die sind eher scherzhaft gemeint und ich tu immer so, als wäre es total absurd.

Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen? Nein

Wieviele kcal isst du am Tag? meist zwischen 400~500 kcal wenn ich Schule habe, da ich ohne Frühstück den total Durchhänger habe und das nicht während dem Unterricht gebrauchen kann. In den Ferien meist weniger, und Sonntags ebenfalls. Samstag habe ich meistens Refeedtag.

Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)? Durch Prettyflyaway

Warum hast du dich hier angemeldet? Da die nächste Frage im Prinzip die Selbe ist, denke ich mal, diese soll meine, wieso ausgerechnet dieses Forum und nicht ein anderes. Es hat mich einfach spontan angesprochen, ich finde es sehr schön gemacht und auch toll, dass es noch nicht so viele Mitglieder gibt.

Was erhoffst du dir von diesem Forum? Gleichgesinnte finden, sich Mut machen, sich Motivieren, sich austauschen, aufeinander Acht geben, Freunde finden....

Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online? Ich hab ziemlich viel Zeit. Also 1x am Tag komme ich mindestens online, für eine Stunde, vorausgesetzt es gibt keine größeren Katastrophen wie PC Verbot, Anbieter wechseln, Stromausfall, Computer futsch, Hochwasser, Erdbeben oder Weltuntergang ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Mär 2008, 19:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 19:39 
Es geht noch weiter... Sorry, hat nicht alles in einen Beitrag gepasst ;)


Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet? Ana Forum Nein. Nur Foren, in denen es um andere Themen geht (Hobbys)
In welchem (Link angeben)?

Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)?
Nicht das ich wüsste. Geritzt habe ich mich zwar schon ein paar Mal, aber das mache ich nicht mehr, da ich auf keinen Fall will, dass irgendwas auffliegt, was ja der Fall wäre, wenn man Narben sehen würde.

Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können:
Ich bin wie schon gesagt ein bisschen ein Querdenker. Ich liebe Röcke, am besten aus Tüll oder Chiffron. Ich trage immer geringelte Strümpfe und Stahlkappenstiefel. Das Einzige, was mich stört, ist mein Verhalten. Ich bin einfach viel zu brav, ich versuche immer es allen Recht zu machen, aber ich bin dabei mich zu ändern. Ich mag außerdem Tiere über alles und gehe gern spazieren. Ansonsten bin ich eher faul, was das Abnehmen nicht wirklich unterstützt. In der Schule bin ich ganz gut. Am liebsten mache ich Deutsch und Englisch, in Mathe, Physik und vor allem Französisch bin ich nicht so gut, wobei es vor allem bei Letzterem an unserer Lehrerin liegt. Eigentlich bin ich eher ein ruhiger Typ, nicht wirklich schüchtern, aber einfach mehr zurückhaltend.
Ich denke, ich bin einfach ein bisschen "überreif" wenn ich mich so im Vergleich zu meinen Klassenkameraden sehe. Ich muss mir oft Sprüche anhören, von wegen ich soll mal mehr lachen, dabei lache ich eigentlich gern, nur auf einem gewissen Niveau. Ich denke, dass viele deshalb denken, ich wäre irgendwie "unlustig" oder so, aber ich glaube einfach, dass die meisten, mit denen ich zu tun habe, einfach noch zu kindisch sind, da nehme ich mir einfach mal die Arroganz, das zu sagen.


Okay ich freue mich auf Fragen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2008, 16:15
Beiträge: 189
Wohnort: Niedersachsen
sm_06

ich freue mich dass du dich im fallen Angels angemeldet hast, bist ich weiß ob du angenommen bist kann es so zwei tage dauern, schau trozdem bitte zwischendurch vorbei falls wir noch was fragen wollen.
Und bitte melde dich immer an bevor du was schreibst, nicht dass jemand anderes in deinem namen schreiben kann.

_________________
light as a feather floating on air, i want to be perfect bearly there.

Snow-angel


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2008, 11:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2008, 16:15
Beiträge: 189
Wohnort: Niedersachsen
hi, ich habe da noch ein paar faregn, auch wenn es sehr nervig ist di zu beantworten wäre es nett wenn du es tuen würdest.


was machst du um dein gewicht zu reduzieren ?

Hast du Nebenwirkungen deiner es (welche)? welche kennst du sonst noch?
Gibt es für dich einen Grund estwas gegen deine Es zu tuen ?
Möchtest du irgendwann wieder normal essen können ?

Nach den Antworten sage ich dir dann auch ob du angenommen bist.

Lg Snowy

PS: sorry, habe gerade ein Problem mit diesen Smilies.
Die kommen hier überall, werde mich mal darum Kümmern müssen.

_________________
light as a feather floating on air, i want to be perfect bearly there.

Snow-angel


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2008, 15:56 
Ach, mich nervt das nicht :)

Zu deinen Fragen:

Was machst du um dein gewicht zu reduzieren ? Ich versuche eben so wenig wie möglich zu essen. Medikamente wie zB Abführmittel nehme ich nicht, da man ja nur Wasser und kein Fett verliert.

Hast du Nebenwirkungen deiner es (welche)? welche kennst du sonst noch?
Ich fühle mich manchmal total schlapp und müde. Manchmal ist mir auch schwindlig und ich bin ziemlich launisch. Meine Tage habe ich im Moment auch nicht, wobei ich mir nicht sicher bin ob es von der ES oder einfach von den Hormonen kommt, da sie bei mir schon öfters über mehrere Monate ausgeblieben sind (ohne ES).
Ich nehme auch Vitamintabletten, vor allem da es um diese Jahreszeit nicht viel Obst gibt. Daher habe ich keine Probleme wie spröde Haare etc.

Gibt es für dich einen Grund etwas gegen deine Es zu tuen ?
Ich denke, dass es, wenn es ungefährlich bleibt, okay ist. Natürlich ist es ungesund, aber ich denke, dass ich meinem Körper nicht allzusehr schade, also ich gebe Acht, dass ich Warnsignale nicht zu sehr ignoriere und genug Vitamine etc. zu mir nehme.
Sicherlich werde ich irgendwann aus meiner ES rausmüssen, aber das steht noch in den Sternen.

Möchtest du irgendwann wieder normal essen können ? Es hört sich sehr verlockend an, aber ich habe viel zu große Angst, fett zu werden, wenn ich wieder normal esse. Außerdem ist es für mich eine sehr unangenehme Vorstellung, mit einem "vollen Magen" zu leben... ich habe mich schon viel zu sehr an einen leeren Magen und Lightprodukte gewöhnt, ich finde zB die Vorstellung, eine fettige Bratwurst zu essen, widerlich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2008, 21:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2008, 16:15
Beiträge: 189
Wohnort: Niedersachsen
Hi,
big_prost herrzlich wilkommen, ich werde dich jetzt freischalten, ich hoffe du lebst dich schnell ein und hilfst mir unser Forum noch etwas auszubauen damit es noch schöner wird und jetzt erst mall viel spaß beim lesen.

knuffel Lg Snowy

_________________
light as a feather floating on air, i want to be perfect bearly there.

Snow-angel


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2008, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Mär 2008, 18:33
Beiträge: 67
Wohnort: Baden
Hey danke :]
Ich freu mich ^^
Aber nur irgendwie kann ich bis auf "Allgemeines" nichts einsehen :(
Stelle ich mich gerade blöd an oder musst du erst noch was freischalten??

_________________
The faces of Angels are strong


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 00:05 
hmmmmmmmmmm. . . . eigentlich solltest du schon alle rechte eines Mitgliedes haben, da ich dich icht nur auf Probe freigeschaltet habe.
Aber ich werde mal nachher schauen was da dass Problem ist.
Ich hoffe dass du solange noch warten lkannst, da ich gerade nicht so viel zeit ahbe, aber ich werde mich noch heute drum Kümmern, versprochen.


Snowy


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 14. Jun 2016, 00:05.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz