Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 20:53 
Nickname: Kate

Alter: fast 16 sm_03

Geburtsdatum:Juni 92

Wohnort (Land/Bundesland/Stadt): Bayern

Gewicht:49

Größe: 1.62

BMI: 18,5

höchstes Gewicht (mit BMI):54/20,5

niedrigstes Gewicht (mit BMI): 43/16,3

Wunschgewicht:36

WunschBMI:14

Bist du Ana oder Mia? Ana

Seit wann hast du eine ES und seit wann bist du "pro"? 1/2 Jahr

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana?

Könntest du dir vorstellen auch unter dein Wunschgewicht zu gehen wenn du nicht zufrieden bist? Ja

Was wäre die unterste Grenze? 30 kg

Was hälst du von Ana till the End? Ich finde es zu krass.

Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden?

Wie sieht dein Tagesablauf aus? aufstehen - schule -Hausaufgaben,Lernen - fernsehen - sport,sport,sport - Pläne für den nächsten Tag schmieden - schlafen

Weiß noch jemand von deiner ES? Wenn ja wie reagiert dieser darauf? Nein

Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen? Nein

Wieviele kcal isst du am Tag? 600, maximal 700

Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)? Google

Warum hast du dich hier angemeldet? Ich suche u.a. Motivation, Verständnis usw.

Was erhoffst du dir von diesem Forum? wie oben schon genannt Motivation, ...

Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online? Ich kann von Sonntag bis Donnerstag von 20.30 Uhr bis 22.45 Uhr. Am Freitag ab 20.30 Uhr und Samstags Vormittags.

Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet? Nein

In welchem (Link angeben)?

Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)? Manchmal habe ich Depressionen, manchmal auch SVV. tiredßßß000

Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können:

Ich spiele E-Gitarre, gehe gerne mit Freunden weg, ins Kino usw.
Tja, was noch? Mehr fällt mir im Moment nicht ein. gruebel8899


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 20:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Mär 2008, 18:33
Beiträge: 67
Wohnort: Baden
Huhu Kate ^^ Schön, dass du da bist =) Wir sind noch sehr wenige und sehen jedes neue Mitglied gerne :)
Jetzt musst auch du dich zuerst mal durch meine Fragen wursteln ;)
Also zuerst einmal, du hast vergessen, zwei Fragen zu beantworten:
Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden?
Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana?
Ist nicht schlimm, aber kannst du sie noch bitte beantworten? =] Vor allem die erste Frage interessiert mich sehr ^^
Du hast geschrieben, dass du viel Sport machst. Machst du eine bestimmt Sportart? Steht für dich der Spaß oder das Kalorienverbrennen an erster Stelle?
Dann möchte ich wissen, wie du mit der ES und anderen Menschen klarkommst. Wie versuchst du, sie vor deinen Eltern, Freunden, Freund zu verstecken?
Wie sieht dein Tag Essenstechnisch aus? Was frühstückst du, isst zu mittag/abend?
Hast du Probleme wegen deiner ES? Also hast du zB Mangelerscheinungen etc.? Welche "Nebenwirkungen" sind dir sonst noch bekannt?
Dann möchte ich dich noch zu den Depressionen bzw SVV ausquetschen. Weißt du, woher die Depressionen kommen? Sind sie schwer oder einfach nur Übellaunigkeit aufgrund der Diät? Wie äußern sich deine SVV Probleme? Ritzt du dich oder hast du andere "Wege" ?
Zuletzt noch ein wenig zu deinem Leben allgemein. Du hast geschrieben, dass du E Gitarre spielst. Hörst du gerne Rock? Spielst du in einer Band?
Okay, das wars erst einmal von meiner Seite =)

_________________
The faces of Angels are strong


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 15:13 
Hi,
das sind ja ganz schön viele fragen. Ich versuch mal ein paar zu beantworten.

Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden?
Also ich hatte damals einen Freund der mich mit meiner besten Freundin betrogen hat und als Grund hat er gesagt das ich ihm zu fett bin, das hat mir dann den Rest gegeben. Aber kamen schon Bemerkungen wie: " Du hast ja ganz schön zugenommen." usw.

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana?
Das glaube ich ist schwer zu sagen.

Du hast geschrieben, dass du viel Sport machst. Machst du eine bestimmt Sportart? Steht für dich der Spaß oder das Kalorienverbrennen an erster Stelle?
Ich fahre sehr viel Rad, jogge, mach gymnastik. Und es kommt darauf an, was ich mache, also gymnastik z.B. macht mir sehr viel Spaß, aber das joggen ist eigentlich nur wegen dem Kalorienverbrennen.

Wie versuchst du, sie vor deinen Eltern, Freunden, Freund zu verstecken?
Also, manchmal geb ich das Essen meinen Hund, oder wenn ich mich in mein Zimmer verziehen kann, nehme ich das Essen mit und sage " ich muss noch Hausaufgaben machen, ich ess dann nebenbei", aber dann werfe ich das Essen einfach weg oder so. Aber ich glaube dass sie einen Verdacht haben. schilder020

Wie sieht dein Tag Essenstechnisch aus? Was frühstückst du, isst zu mittag/abend?
Frühstück: Schwarztee oder Kaffee ( Tee natürlich ohne Zucker, Kaffee ohne Milch und ohne Zucker).
Mittag: Unterschiedlich. Manchmal nichts, manchmal ein bisschen Suppe oder so (Mit wenig kalorien).
Abends: Knäckebrot oder Salat.

Hast du Probleme wegen deiner ES? Also hast du zB Mangelerscheinungen etc.? Welche "Nebenwirkungen" sind dir sonst noch bekannt?
Mir ist ziemlich oft schwindlig, kann mich nicht richtig konzentrieren und zittere manchmal.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es kann zu Herzversagen, Nierenversagen und Haarausfall führen.

Weißt du, woher die Depressionen kommen? Sind sie schwer oder einfach nur Übellaunigkeit aufgrund der Diät?
Ich weiß nicht woher die Depressionen kommen, aber ich glaube wegen meiner Familie. Also mein Großvater ist Alki und mein Vater arbeitet im Ausland usw.

Wie äußern sich deine SVV Probleme? Ritzt du dich oder hast du andere "Wege" ?
Ich ritze.

Zuletzt noch ein wenig zu deinem Leben allgemein. Du hast geschrieben, dass du E Gitarre spielst. Hörst du gerne Rock? Spielst du in einer Band?
Ich höre fast nur Rock, manchmal auch Pop, Rap und so. Aber in einer Band spiele ich nicht. Bin noch nicht gut genug. tiredßßß000

Ich hoffe dass ich keine Fragen vergessen habe. sm_03


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Mär 2008, 18:33
Beiträge: 67
Wohnort: Baden
Hey :) Deine Geschichte hört sich sehr interessant, aber vor allem auch traurig an. Allein, betrogen zu werden und dann auch noch mit der besten Freundin plus so nen dämlichen
Spruch.. wow das ist hart. Dem Typ hast du doch hoffentlich eine Ohrfeige verpasst?!
Meine Neugier ist für den Moment gestillt und ich fände es toll, wenn wir dich als neues Mitglied begrüßen könnten. Jetzt musst du nur noch die Meinung der anderen Mädels abwarten ;)

_________________
The faces of Angels are strong


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 17:46 
Dann werde ich mal gespannt warten. big_schaukelstuhl


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 24. Okt 2014, 17:46.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Tags

Name, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz