Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bin ich wieder da?
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 01:39 
Hey,

bevor ich mich dem Fragebogen widme, ich war vor einigen Jahren mal hier (?) angemeldet, zumindest in einem Forum, in dem es auch über Magersucht, SVV, Depressionen und Missbrauch ging. Da war ich etwa 2-3 Jahre sehr aktiv, irgendwann hatte ich dafür keine Kraft mehr. Das alles ist bestimmt schon 8 Jahre her, damals gabs noch SchülerVZ und ICQ (sagt euch das überhaupt noch was? sm_03 )
Momentan mache ich eine....nennen wir es "schwere Zeit" durch, wobei ich aber mit ana nichts zutun habe. Deshalb weis ich auch nicht, ob ich hier überhaupt richtig aufgehoben bin.
Da brauche ich euer Feedback, am besten natürlich bevor hier überhaupt über eine Aufnahme abgestimmt wird ;)

Trotzdem werde ich den Fragebogen durchgehen, vielleicht hiflt dass ja dabei mir zu sagen ob das hier überhaupt (noch) was für mich ist:

Nickname
Ohje....ihr könnt mich Mo nennen xD

Alter:
22

Geburtsdatum:
Anfang August 1992

Wohnort:
Nähe Mannheim (Baden-Württemberg)

Gewicht:
hm....so um die 90 kg =/

Größe:
168 cm

BMI:
deutlich über dem was noch gesund ist

höchstes Gewicht:
115 kg vor ca 2 Jahren, danach hab ich mich ans langsame aber stetige Abnehmen gemacht

Wunschgewicht:
so mit 75 kg wäre ich erstmal zufieden denke ich

Bist du Ana oder Mia?
Nein.
Ich hab eine zeitlang viel damit im Umfeld zu tun gehabt aber selbst...naja, siehe Gewicht

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana?
Faktisch ja, aber als unbeteiligter ist das schwer zu bewerten/beurteilen und das möchte ich auch nicht

Was hälst du von Ana till the End?
Ich denke jeder hat sein Packet zu tragen und jeder schafft das anders. Wir können helfen wo wir können, aber ob es bis zum ende geht ist letztendlich die entscheidung von jedem einzelnen

Wie sieht dein Tagesablauf aus?
ich bin sehr nachtaktiv, schlafen meist nicht vor 5 und dann bis mittags, danach zur uni und lernen.
see liebe ich und mit meinen freunden was schönes machen, das versuche ich so oft wie möglich hinzubekommen

Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen?
zurzeit mache ich eine therapie, in einer öffentlichen einrichtung und termine immer nur von woche zu woche, allerdings wegen dem was wir zuletzt passiert ist.

Wieviele kcal isst du am Tag?
keine 2000 sondern weniger. esse aber nur 1-2 mal am tag, weshalb sich mein gewicht nur mit viel kraft senken lässt.

Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)?
ich denke ich war hier früher schon mal unterwegs

Was erhoffst du dir von diesem Forum?
hm.....ein paar leute mit denen man sich austauschen kann.
wenn das hier nicht mehr meins ist.....ein nettes "wir haben hier andere themen, tut uns leid aber du bist hier nicht gut aufgehoben" ;)

Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online?
Jetzt wo ich wieder internet habe wohl die meiste zeit des tages

Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet?
nein

Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)?
svv habe ich denke ich hinter mir, auch wenn mich einige gegenständen oft anlächeln und sagen "benutz mich"
depressionen hatte ich schon vor dem letzten vorfall, die sind aber teilweise furchtbar schlimm bei mir, so dass ich 2 wochen nicht aus meiner wohnung gehe und dann auch mal 5 tage nichts esse
PTBS ist wohl zur zeit das was mich am meisten belastet

Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können:
hey ihr lieben
ich bin 22 und studiere, ausgleichende hobbys habe ich nicht wirklich, meine freunde sind mir aber sehr wichtig und mit denen verbringe ich viel und gerne zeit.
ende letzten jahres wurde ich von 2 männern vergewaltigt, ich hab mich dazu hinreißen lassen mit zu ihnen zu gehen obwohl ich sie nicht kannte und später haben sie mich daran gehindert die wohnung zu verlassen. dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen das mein blutalkohol später bei ca 1,5 Promille lag, als ich die polizei gerufen habe und im krankenhaus untersucht wurde.
im gerichtsverfahren im märz wurden die 2 wegen mangelnder beweise freigesprochen, davor waren sie aber 4 monate in u-haft wegen verabredung zu einer straftat etc.

einerseits habe ich wieder das gefühl mich etwas gefangen zu haben (gehe mitlerweile mit begleitperson in dem stadtteil wieder einkaufen), gleichzeitig weis ich aber nicht was ich hier noch mache, was meine ziele sind.
ich hänge einfach in der luft und weiß nicht wohin es mit weht.
ich möchte nicht noch mehr kraft in die ganze sache investieren und gleichzeitig merke ich wie mich das alles auslaugt, wie ich sofort wütend werde und wie schwer es mir fällt nicht auszurasten.

ich bin gespannt auf eure antworten, denkt ihr ich passe hier rein?

alles liebe, Mo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 01:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bin ich wieder da?
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 04:53 
"Wieviele kcal isst du am Tag?
keine 2000 sondern weniger. esse aber nur 1-2 mal am tag, weshalb sich mein gewicht nur mit viel kraft senken lässt."

2000 sollte das heiße und nicht "dito" ;)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 19. Jan 2016, 04:53.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Abnehmen, Alkohol, Erde, Forum, Haus, Hobby, ICQ, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz