Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 16:32 
Nickname: chaoslady

Alter: 15

Geburtsdatum: 27.09.92

Wohnort (Land/Bundesland/Stadt): Deutschland/Bayern/nähe Würzburg

Gewicht: 43 kg

Größe: 1.65 m

BMI: 15.8

höchstes Gewicht (mit BMI): 45 kg, 16.5

niedrigstes Gewicht (mit BMI): 41 kg, 15.1

Wunschgewicht: 40 kg

WunschBMI: 14.7

Bist du Ana oder Mia? Ana

Seit wann hast du eine ES und seit wann bist du "pro"? seit ca. 1.5 Jahren und pro wa ich von Anfang an

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana? Ja, den gibt es, wer sich mit pro-ana identifizieren kann, der hat sich entschlossen mit seiner Krankheit zu leben,

Könntest du dir vorstellen auch unter dein Wunschgewicht zu gehen wenn du nicht zufrieden bist? Nur sehr schwer, ich denke nicht

Was wäre die unterste Grenze? absolut Ende ist bei 39 kg

Was hälst du von Ana till the End? nicht viel, es ist auf keinen fall eines meiner Ziele, ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich verurteile solche Menschen nicht

Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden? ich weiß nicht genau wie es dazu kam... ich hab begonnen mich vor essen zu ekeln und damit auch vor mir, wenn ich zu viel gegessen hatte, ich hab dann angefangen bewusst weniger zu essen damit ich dieses Gefühl von Abscheu loswerde

Wie sieht dein Tagesablauf aus? Ich gehe noch zur schule und meine Familie isst immer gemeinsam, dadurch ist es sehr geregelt, (auch in den Ferien) wir frühstücken gemeinsam, dann schule, Mittagessen und anschließend bin ich am pc mache Hausaufgaben lerne oder mache sonst was (ich nähe gerne), Abendessen, dann tv, pc, oder was von den hausaufgaben noch nicht gemacht ist

Weiß noch jemand von deiner ES? Wenn ja wie reagiert dieser darauf? Eine Freundin, das wa aber nicht gewollt, es wa ein dummer Zufall (ich erinnere mich nicht gerne und möchte das jetz auch nicht unbedingt loswerden), ihre Reaktion wa nicht so krass da sie jetz weiß dass ich alle paar monate einen Termin bei einer Pädagogin habe mit der ich spreche

Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen? Was ich mache ist keine Therapie, es ist sehr selten, da das eig nur eine Suchtberatungsstelle ist, es hilft zwa ein bisschen aber nicht wirklich viel (da ich dahin gehe wissen meine eltern dass ich ein problem habe aber ich rede nicht mit ihnen und blocke immer)

Wieviele kcal isst du am Tag? Ich zähle keine kcal aber im mom esse ich viel zu viel ich will das wieder in den griff bekommen!

Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)? Ich suche seit längerem und dabei bin ich drauf gestoßen

Warum hast du dich hier angemeldet? Ich habe ein junges Forum gesucht

Was erhoffst du dir von diesem Forum? Ich bin zu zeit seht undiszipliniert, das muss ich in den griff bekommen

Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online? Ich denke ich kann jeden tag reinschaun nur kann ich das nicht ganz sicher sagen, ich komme jetzt in die 11te gym da werd ich auch viel lernen müssen (va vor Arbeiten) aber ich denke ich finde immer zeit für das forum 

Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet? Nein

In welchem (Link angeben)?

Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)? ich hatte eine Phase von ca 4 Monaten in denen ich ganz unten wa, also depressiv aber das lag an meiner körperlichen verfassen (Mangelerscheinungen) ich hab dann Präparate genommen damit wurde dann alles besser

Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können: ich weiß zwar, dass eine Essstörung einsam macht, ich war auch zeitweise sehr sher einsam aber ich will nicht mehr einsam sein, ich hoffe immer, dass es gut geht, dass ich die Freundschaften halten kann die mir wichtig sind!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 16:32 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Tags

Deutschland, Erde, Essen, Familie, Forum, Haus, Krankheiten, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz