Fallen-Angels

How high can you fly with broken wings
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 20:40 
Nickname: Kitty

Alter: 16

Geburtsdatum: 18.12.1991

Wohnort (Land/Bundesland/Stadt): NRW, Essen

Gewicht: 86,4

Größe: 187cm

BMI: 24

höchstes Gewicht (mit BMI): 118, 33

niedrigstes Gewicht (mit BMI): 69, 19

Wunschgewicht: 61

WunschBMI: 17

Bist du Ana oder Mia? Ana

Seit wann hast du eine ES und seit wann bist du "pro"? Ca 1 3/4 Jahr ES und pro

Gibt es einen Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana? Darüber kann man sich streiten und jeder hat wohl andere Ansichten. Ich sage jein. Magersucht sind vllt theoretischer, Anas machen es mit anderen Mitteln und mit anderer Einstellung und gewollt. Magersucht...das wollen die nicht oder weg davon jedenfalls.

Könntest du dir vorstellen auch unter dein Wunschgewicht zu gehen wenn du nicht zufrieden bist? ja

Was wäre die unterste Grenze? 55

Was hälst du von Ana till the End? DAs ist nicht gut. Eine Krankheit, eine schlimme Krankheit. Ich bin dagegen.

Wie kam es zu deiner ES? Und wie bist du "pro" geworden? Ich war immer schon dick und habe nach Mitteln gesucht, wie ich abnehmen kann um wenigstens ein bisschen besser auszusehen. Ich habe abgenommen. Ich habe jetzt kein Untergewicht weil in letzter Zeit alles schief gelaufen ist, ich habe einen unschönen Körper und war schwach, das will ich wieder wett machen. Ich lebe diese Einstellung.

Wie sieht dein Tagesablauf aus? Aufstehen, fertig machen, Schule....., nach hause laufen, sport, esse`?< je nachdem, meißt hausaufgaben machen, schreiben und malen, manchmal auch was mit freunden machen

Weiß noch jemand von deiner ES? Wenn ja wie reagiert dieser darauf? nein, keiner. je nachjdem, wer davon wüsste-vielleicht würde ich es abstreiten? ja, ganz sicher würde ich das.

Hast du schonmal daran gedacht eine Therapie anzufangen? nein

Wieviele kcal isst du am Tag? unterschiedlich. nie über 600 kalos, außer wenn ich eine fa hatte...:[

Wie bist du auf dieses Forum gekommen (Link angeben)? ich weiß gar nicht mehr so recht. das war glaube ich bei einer twin vermittlungsseite, es stand im gästebuch, dass diese seite hier gut wäre und helfen würde und alle recht nett sein sollen.

Warum hast du dich hier angemeldet? ich möchte gerne etwas unterstützt werden, mich aussprechen und austauschen können

Was erhoffst du dir von diesem Forum? dass ihr mir helft stark zu bleiben und vielleicht etwas wie freunde finden

Wieviel Zeit kannst du für unser Forum aufbringen? Wie lange und wie oft bist du durchschnittlich online? ich bin abends stundenlang online, also sehr viel zeit

Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet? nein

In welchem (Link angeben)? -

Leidest du unter sonstigen psychischen Krankheiten (SVV, Depressionen, .......)? borderline, depressionen

Erzähl uns noch ein bisschen was über dich, damit wir dich besser kennenlernen können:
ich bin jemand, andem würde man nicht einfach vorbei gehen, glaube ich. ich werde oft beschimpft oder herumgeschubst, nur weil ich nicht so aussehen mag, wie andere. ich bin von meine rkleidung her immer schwarz eigentlich. das kam seitdem ein guter freund von mir gestorben ist...ich weiß auch nicht mehr recht, wieso ich schwarz trage, außer dass es schlanker macht, was bei mir ohnehin nicht klappt, aber so traue ich mich wenigstens etwas unter menschen. ich bin schüchtern. das war ich nicht immer. seit der 5. klasse wurde ich nur noch gehänselt und verfiel in depressionen. heute bin ich oft zwiegespalten. etwas in mir brodelt vor wut, wenn ich mich im spiegel sehe, etwas würde gerne weinen und etwas lachen. lachen, weil ich schwach bin und mich nicht unter kontrolle hatte oder habe.
ich mag tiere und blumen sehr gerne. mein vorbild ist brittany kramer und zui suicide.
dankeschön für´s durchlesen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Mär 2008, 20:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2008, 16:15
Beiträge: 189
Wohnort: Niedersachsen
Herrzlich willkommen erst mal in unserem Forum,
schön dass du dich hier angemeldet hast.
Bis ich bescheid weiß ob du aufgenommen bist kann es noch so 2 Tage dauern, wäre schön wenn du trozdem zwischen durch vorbeikommen würdest falls es noch ein paar fragen gibt.

_________________
light as a feather floating on air, i want to be perfect bearly there.

Snow-angel


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2008, 11:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2008, 16:15
Beiträge: 189
Wohnort: Niedersachsen
Hier kommen auch schon die Fragen, ich weiß es ist etwas mühsam dass alles zu beantworten, aber es wäre nett wenn du es trozdem machen würdest.


was machst du um dein gewicht zu reduzieren ?
möchtest du irgendwann wieder normal essen können?
Hast du Nebenwirkungen deiner es (welche)? welche kennst du sonst noch?
Was würdest du tuen wenn du dein Traumgewicht erreicht hast und du immer noch nicht zufrieden bist ?
Willst du irgendwann wieder normal essen können ?

_________________
light as a feather floating on air, i want to be perfect bearly there.

Snow-angel


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2008, 12:24 
Kein Problem, mach ich doch gerne.

was machst du um dein gewicht zu reduzieren ? kalorienzufuhr verringern, fastentage, sport-ich spiele handball
möchtest du irgendwann wieder normal essen können? nein, ich glaube nicht. seitdem ich so labe, hat sich viel verändert. ich fühle mich nicht wirklich besser, aber ich weiß, dass ich nicht so viel fett und kalorien wie andere zu mir nehme, das macht mich ein wenig glücklich. ich will nicht wieder vor fett triefende sachen zu mir nehmen und wieder zunahmen.
Hast du Nebenwirkungen deiner es (welche)? welche kennst du sonst noch? nach fastentagen ist mir oft schwindelig, ich kann schlecht zur toilette gehen dann, ich habe vitaminmangel und deshalb oft krämpfe in den beinen und händen
Was würdest du tuen wenn du dein Traumgewicht erreicht hast und du immer noch nicht zufrieden bist ? ich glaube, ich werde mit meinem traumgewicht zufrieden sein, wie shcon gesagt ich bin kein großer fan von ana till the end.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 13:03 
versteht das nicht falsch, ich will nicht nerven oder so, aber ich würde gerne bescheid wissen, ob ich vergessen wurde oder einfach unerwünscht bin. dann tut es mir leid.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Mär 2008, 18:33
Beiträge: 67
Wohnort: Baden
Hey du ^^ Es tut mir soooo verdammt Leid, auch die anderen User, aber Snowangel, unsere Chefin, ist wie vom Erdboden verschluckt >.<
Du bist nicht abgelehnt worden, wir haben uns nur noch nicht abgesprochen, da sie nicht da ist. Das ist wirklich total blöd, da ihr alle warten müsst, aber ich hab echt keine Ahnung wo sie steckt, mir sind die Hände gebunden *verzweifel*
Bitte bitte bitte habt einfach noch ein wenig Geduld !!! Wenn ihr wollt könnt ihr gerne im Wartebereich posten oder so, aber bitte rennt nicht weg.
Nochmals, es tut mir so sehr Leid, dass das hier im Moment schiefläuft und ich hoffe, sie kommt bald wieder online. Vielleicht ist ja ihr Internetzugang kaputt oder so. Lg

_________________
The faces of Angels are strong


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 12:28 
Oh, okay.
Ich warte dcann einfach noch etwas.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 2. Aug 2017, 12:28.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Essen, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz